SPÖ Veranstaltungen

Bessere Verkehrsanbindung steht im Raum

SPÖ Stammtisch
SPÖ Veranstaltungen · 10. März 2020
Nachträgliche Ideen und Gedanken können gerne über Mail an nachricht@spoe-altaussee.at eingebracht werden

Generalversammlung 2020
SPÖ Veranstaltungen · 22. Januar 2020
Am 22. Jänner trafen sich rund 30 Mitglieder und Unterstützer der SPÖ Altaussee zur Generalversammlung

Unser Altaussee Kalender 2020
SPÖ Veranstaltungen · 01. Januar 2020
Mehr als nur ein Kalender In den letzten drei Jahren haben wir insgesamt weit über zweitausend Haushalte mit dem Kalender besucht. Dabei ergaben sich viele schöne, unvergessliche Begegnungen und Gespräche, wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für die Gastfreundschaft in allen Haushalten bedanken und werden uns bemühen, diese Aktion beizubehalten.

SPÖ Veranstaltungen · 21. November 2019
Ein herzlicher Dank gilt unserer Landtagsabgeordneten Michaela Grubesa für die Hilfe bei etlichen Hausbesuchen und Verteilung von Wahlinformationen in Altaussee

Ortsparteitag 2019 der SPÖ Bad Aussee
SPÖ Veranstaltungen · 14. November 2019